gruene.at
Navigation:
am 1. Oktober

Grünes Büro: Wir sind übersiedelt!

Grüne Redaktion - Am 29. September wurde unser Büro in der Wienerstraße 11, direkt im Zentrum Neunkirchens, mit einer lustigen kleinen Feier eröffnet. Dabei gab es Live-Musik, selbst gemachtes Popcorn und viel Zeit zum Plaudern und Kennenlernen.

Die Neunkirchner Grünen haben im vergangenen Sommer ihr Büro gewechselt. Wir sind ab sofort in der Wienerstraße 11 – noch ein wenig zentraler als bisher – untergebracht Das Büro ist zwar nicht regelmäßig geöffnet, aber wir sind unter neunkirchen@gruene.at für Sie erreichbar. Am 29. September wurde unser Büro mit einer lustigen kleinen Feier eröffnet. Dabei gab es Live-Musik, selbst gemachtes Popcorn und viel Zeit zum Plaudern und Kennenlernen.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch unserer Landessprecherin der NÖ-Grünen und Klubobfrau im NÖ-Landtag LAbg. Dr. Helga Krismer, die uns ein kleines Geschenk überbrachte. Aus dem Nationalrat durften wir NÖ-Spitzenkandidaten NR Dieter Brosz begrüßen.

Auch Vertreterinnen und Vertreter der anderen politischen Fraktionen waren bei der Büroeröffnung dabei. Danke an die ÖVP-Stadträte Barbara Kunesch und Peter Teix, FPÖ-GR Norbert Höfler und SPÖ-Stadtrat Manfred Baba für euren Besuch!

Klubobmann Gemeinderat Johann Gansterer und Vizebürgermeister Mag. Martin Fasan begrüßten die zahlreichen Gäste und gaben in einer humorvollen Doppelconference einen Überblick über die politischen Tätigkeiten der Grünen Neunkirchen der letzten Jahre und einen Ausblick über die anstehenden Themen, wie Stadtentwicklung und Grünraumgestaltung.​

Hoher Besuch bei der Büroeröffnung: Landessprecherin und Klubobfrau Dr. Helga Krismer, Nationalrat Dieter Brosz sowie der ehem. Grün-GR und nunmehrige Landesgeschäftsführer MMag. Hikmet Arslan gemeinsam mit dem Grünen Gemeinderatsklub vor dem neuen Büro in der Wienerstraße 11.

Helga Krismer überbrachte uns einen Geschenkskorb aus dem Weltladen Baden. Vielen Dank!

v.l.nr.: Landesgeschäftsführer MMag. Hikmet Arslan, Gemeinderat Günter Pallauf, Nationalrat Dieter Brosz, Klubobfrau LAbg. Dr. Helga Krismer, Klubobmann Gemeinderat Johann Gansterer, Vizebürgermeister Mag. Martin Fasan, Gemeinderätin Clara Schweighofer und Gemeinderätin Sevim Aydin.​